fleisch muss teuer werden

kommt jetzt die extra-steuer für fleischesser? seit jahren fordere ich, dass fleisch richtig teuer werden muss. höhere steuern auf fleisch! fleisch aus den usa oder argentinien zu beziehen ist aber nicht die lösung unseres problems. tierprodukte müssen gerechter besteuert werden! wir können ohne fleisch überleben!

stoffe, kleidung, leder, schuhe, elektronische geräte, medikamente usw. werden schon lange nicht mehr in deutschland produziert. weil wir die umwelt schützen und unsere arbeiter nicht ausbeuten wollen? dank der globalisierung importieren wir jetzt fast alle unsere gebrauchsgüter und zeigen mit dem finger auf die produzenten im ausland, überwiegend in asien. was sind sie doch für umweltverschmutzer und ausbeuter.

die zukunft der menschen wird vegan sein, oder nicht stattfinden! nicht alleine wegen der tiere, es geht auch um das überleben der menschheit. die ökologische krise könnte zusammen mit der zerstörung der ökologischen vielfalt zum ende der spezies mensch führen. vielleicht werden fleisch und gemüse in naher zukunft im labor produziert, ohne dass ein tier getötet oder gequält und die umwelt vergiftet werden muss. die hoffnung stirbt zuletzt.

Ein Gedanke zu „fleisch muss teuer werden

  1. Globalization seems to be a bigger problem. Governments are causing more problems are over the world. Without protests and fighting our planet won’t survive. I pray to God because evil can’t last forever. Take care now.

    Liken

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.