tierversuche in horror-labor

es gibt in der eu kaum mehr tierversuche als in deutschland,
und viele labore und deren mitarbeiter halten sich nicht an die regeln:
hunde vegetieren im eigenen blut,  katzen mit zerstochenen beinen kreischen vor schmerz und affen versuchen sich in todesangst zu befreien.
video: „das todeslabor in mienenbüttel nahe hamburg“

2 Gedanken zu „tierversuche in horror-labor

  1. Es ist unerträglich, was Menschen unschuldigen Mitgeschöpfen antun. Dies ist durch nichts zu rechtfertigen! Diese Menschen sind auch Versuchen an Kindern bereit , wenn die Gesetze es erlauben oder lassen sich als Folterer anstellen, wenn sie die Gelegenheit dazu haben. Es macht mir Angst, dass es solche Monster gibt, und die armen Tiere tun mir unendlich leid. In Deutschland gibt es keinen Respekt und keine Achtung gegenüber Tieren. Der Artenschutz wird gerade für die Not leidende Windstromindustrie abgeschafft, die Auswüchse der industriellen Landwirtschaft werden geduldet…. Da fehlt noch viel bis man von Zivilisation sprechen kann!

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..