wer profitiert von der co2-steuer?

die normal- und geringverdiener profitieren von einer hohen co2-steuer: merkels politik ist mit sicherheit nicht geeignet, unsere umwelt zu schützen!

8 Gedanken zu „wer profitiert von der co2-steuer?

  1. Niemand benötigt EINE CO2-Steuer, weil CO2 weder das Problem des Klimawandels noch ein Klimakiller ist. Seit das CO2 seit Ende der kleinen Eiszeit wieder steigt, nimmt die Vegetation der Erde zu. Seit der Klimawandel mit dem Begriff der Erderwärmung gleichgesetzt worden ist, wird der Mensch in seiner Kurzsichtigkeit immer peinlicher.

    https://guidovobig.com/2019/04/09/mensch-ganz-schoen-peinlich/

    Und ganz nebenbei – von welcher Erderwärmung ist eigentlich immer die Rede?

    Like

    • eigentlich wollte ich schweigen, weil ich nicht mit afd-idioten diskutieren will. verlass mal deine afd-blase und nehme dir nicht die chance, etwas dazuzulernen. wer grundschulwissen und die studien von 97% der wissenschaftler negiert, glaubt auch noch, dass die erde eine scheibe ist.

      Gefällt 1 Person

      • Da ich mich von keiner Partei vertreten fühle, weiß ich nicht, an wen Ihre Antwort gerichtet ist. Vorurteile und Verbitterung sind jedenfalls keine Lösung, wohl aber ein Symptom der heutigen Kurzsichtigkeit. Lesen Sie mal nach, was es mit dem sogenannten Konsens der Wissenschaft zum Thema Klimawandel auf sich hat.

        Like

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..