kochen: rezepte mit garnelen, gambas, crevetten, shrimps usw.

solche rezepte koche ich gerne nach, die mit chemikalien und medikamenten verseuchten garnelen habe ich aber weglassen:

Advertisements

2 Gedanken zu „kochen: rezepte mit garnelen, gambas, crevetten, shrimps usw.

  1. Es ist zum Mäuse melken, gibt es noch irgendetwas, was nicht verseucht ist?
    Ich liebe Spagetti mit Garnelen und achte immer auf das Herkunftsland. Aber eine Garantie ist das leider auch nicht, frei von verseuchten Zutaten zu Speisen.
    Selbst, wenn ich ich es direkt am Meer von einem Fischer kaufen könnte, wäre es nicht frei von Schadstoffen und Plastikpartikeln etc.
    Schlimm was der Mensch der Natur antut! Und sich selbst!

    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: kochen: rezepte mit garnelen, gambas, crevetten, shrimps usw. — campogeno – Lichterschein.com

schreib was

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s