wünsche euch ein frohes (veganes?) osterfest

lebewesen
der osterhase ist tot und ostereier gibt es auch nicht!

4 Gedanken zu „wünsche euch ein frohes (veganes?) osterfest

    • der schon wieder,
      und was willst du mir damit sagen? dass die vegetarier und veganer zu euch braunem haufen zählen? nein, bei uns landet der braune haufen da wo er hingehört, in der kloschüssel.

      Liken

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.