scheiss zeitumstellung

einsiedlerblog

nicht samstags um 20.00 h oder sonntags um 10.00 h stellt man die zeit um, nein, das wäre ja einfach zu menschlich, mitten in der nacht um 2.00 h muss die zeit umgestellt werden. da hat sich jemend überlegt, wie er die menschen noch zusätzlich quälen kann.

im haus musste ich gerade vier uhren umstellen, dann noch den fernseher und draussen die uhren in den beiden autos und natürlich wordpress nicht vergessen. das alles mitten in der nacht um 2.00 h !!! jetzt geh ich wieder ins bett und versuch nochmal einzuschlafen.

Ursprünglichen Post anzeigen

schreib was

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s