gibt’s bei euch an ostern auch was leckeres zu essen?

was nicht auf dem müll landet kommt zum osterfest auf den teller:
(die deutschen werfen die hälfte ihrer lebensmittel in die mülltonne!)
vegan-lämmchen-fleich
vegan-kälbchen-fleisch

2 Gedanken zu „gibt’s bei euch an ostern auch was leckeres zu essen?

  1. zu ostern verzichte ich ganz bewusst auf fleisch und wurst sondern esse vegetarisch. und weils der figur auch guttut wird auf süßes verzichtet.
    für mich muß kein tier sterben oder leiden.
    wenn ich mal meinem schöpfer gegenüberstehe möchte ich gnade empfangen können. 😉

    Gefällt mir

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.