mutti merkels muttertag

warum denke ich heute an eure mutti merkel? vielleicht weil merkels märchen aufgeflogen sind: „deutsches recht auf deutschem boden.“ mutti merkel liebt es zu moderieren, statt zu regieren. aber weil ihre moderationen häufig märchen sind, muss sie jetzt doch re(a)gieren. in merkels hintern drängeln sich ihre zu demut erzogenen und willigen mitarbeiter und minister. minderbegabt und mit „honig im kopf“ sollen sie das treue wahlvieh in schach halten.

merkeldemokratie, datenschutz und persönlichkeitsrechte sind in merkels amtszeit verloren gegangen. „die usa haben ein no-spy-abkommen angeboten.“ versicherten uns ronald pofalla, thomas de maizière genauso wie die kanzlerin: „deutsches recht auf deutschem boden“. sicher ist, dass dies unwahr, vielleicht sogar eine lüge war. hat die kanzlerin wirklich gar nichts mitbekommen?

auf deutschem boden wird natürlich deutsches recht gebrochen. nicht nur, dass die nsa und cia in deutschland machen was sie wollen, auch lassen wir zu, dass in ramstein die usa ihre killerdrohnen weltweit zur ermordung von zivilisten steuert (gezielte hinterhältige tötung, ohne ermittlungen, anklage, gerichtsverhandlung und urteil ist mord!). unsere verbündeten, die usa, führen weltweit geheime kriege und unterhalten weltweit geheime gefangenenlager. statt unsere mehr als unterwürfige partnerschaft mit den usa und ihren illegalen machenschaften (sie kennen weder völkerrecht, menschenrechte oder persönlichkeitsrechte) zu hinterfragen, wird lieber auf die aktuellen machenschaften des russischen präsidenten putin und mögliche völkerrechtsverletzungen gelenkt.

Ein Gedanke zu „mutti merkels muttertag

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.