bauer willi hat die schnauze voll

bauer willi (willi schillings) wurde 1954 im kreis neuss (nordrhein-westfalen) geboren. er ist promovierter agrarwissenschaftler und hat den elterlichen landwirtschaftsbetrieb im rheinland übernommen. auf rund 40 hektar werden dort zuckerrüben, raps, weizen und gerste angebaut, seit 2014 ist willi im vorruhestand, aber noch ehrenamtliches vorstandsmitglied einer landwirtschaftlichen genossenschaft. auf seinem blog „bauer willi“  und auf facebook bloggt willi seit 2015 über die sorgen, nöte und interessen der landwirte. mit einem „wutbrief“ an die verbraucher erregte er zu jahresbeginn grosses aufsehen. willi hat die schnauze dermassen voll und wird dies heute abend auch bei günther jauch (Die Wut der Bauern – sind unsere Lebensmittel zu billig?) zur sprache bringen.
bauer willi

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.