thomas de maizière: honig im kopf

egal, ob als bundesminister für besondere aufgaben, bundesminister der verteidigung oder bundesminister des innern, thomas de maizière zieht die scheisse an wie eine kloschüssel. nun soll kurz vor seinem rücktritt sein neuestes buch erscheinen. er beschreibt darin auch, wie er mit seinen freunden beim brettspiel „mensch ärgere dich nicht“ die sau raus lässt. thomas de maizière, ein cooler typ, aber leider zu nichts zu gebrauchen (merkels bauernopfer) ist thomas de maiziere noch im amt?.
maiziere

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.