veggie-day für meine hunde

wenn es so heiss ist wie an diesen tagen haben meine hunde nur wenig appetit.
aber sie lieben frisches gemüse, wie karotten, zucchini, gurken und paprika.

(noch ein video aus meiner serie: filme, die die welt nicht braucht)

5 Gedanken zu „veggie-day für meine hunde

  1. Das war doch ein Film, den die Welt eigentlich ganz gut gebrauchen kann. 🙂
    Meine Grossmutter mütterlicherseits, die auf einem Bauernhof in Mecklenburg aufgewachsen ist, hat immer behauptet, dass man seinen Hund nicht mit Fleisch füttern soll, wenn man einen unbestechlichen Wachhund haben will, denn sobald sie Fleisch fressen, sind sie bestechlich. Ob das nun stimmt, weiss ich natürlich nicht. Aber sie hatten auch einen Wach-Ganter auf dem Hof, der soll ziemlich furchterregend gewesen sein.

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.