5 jahre campogeno

❤  vielen, vielen dank für eure treue und euer interesse.  ❤am 2. januar 2013 startete ich mit  „mein erster beitrag“  mein blog campogeno.
(heute zählt meine statistik 680 follower, 157.379 besucher und 286.115 seitenaufrufe)

12 Gedanken zu „5 jahre campogeno

  1. Wow,
    Glückwunsch zu deinem Jubiläum.
    Ich lese deinen blog sehr, sehr gerne, vor allem wegen der Vielfalt deiner Themen, dem ungebrochenen Protest gegen die kleinen und großen skandalösen Unterlassungen und Aktionen der vermeidlich Mächtigen und Reichen sowie den sensibelen und emphatischen Berichte der hilflosen Geschöpfe auf dieser eigentlich so schön seienden Erde.
    Ich freue mich auf noch ganz viele weitere kritische, lustige und einfach nur so Artikel von dir.

    Gefällt 2 Personen

  2. Super!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum🎂 und soo vielen Followern🏆
    Dein Blog ist oft sehr lustig und erheiternd, dann auch wieder ernst und nachdenklich machend, mit wichtigen Themen konfrontierend, umgeben von Tieren und süchtig machend nach einem Leben außerhalb den Normen.
    Dankeschön, toll machst du das💐
    LG aus Niederbayern
    Elisabeth

    Gefällt 3 Personen

und was meinst du?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.