klimagipfel: merkel verkohlt die welt

seit 12 jahren verschmutzt die politik der „klimakanzlerin merkel“ unsere umwelt und ist mitverantwortlich für den klimawandel und die fluchtursachen der flüchtlinge. merkels absicht unsere umwelt schützen zu wollen und flüchtlingsursachen bekämpfen zu wollen sind seit 12 jahren nur geheuchelt. dass die eu-kommision deutschland wegen der luftbelastung verklagen will, prallt an merkel ab. statt die klimafreundlichen kleineren unternehmen zu unterstützen, subventioniert merkel konzerne, die als die grössten umweltverschmutzer bekannt sind. tatsächlich honoriert merkel klimaverschmutzung. ihre „dreckige“ politik macht aus den deutschen die drittgrössten klimasünder:

  1. platz: mit 17 tonnen co2-ausstoss pro kopf sind die usa weltweit die spitzenreiter
  2. platz: mit 11 tonnen co2-ausstoss pro kopf folgen die russen
  3. platz: mit 10 tonnen co2-ausstoss pro kopf zählen die deutschen zu den top 3

dass merkel noch immer kanzlerin ist, liegt wohl an der blödheit und ignoranz ihrer wähler. die sind nicht grundsätzlich dumm, sie haben nur sehr viel pech beim nachdenken. es ist ein skandal, dass merkel und die duckmäuser dieser politik sich nicht gegen das diktat der finanzmärkte und konzerne durchsetzen können. ohne plan, konzept, strategie oder vision wird die regierung merkel die zerstörung unseres planeten rasant beschleunigen.

wie kanzlerin merkel seit 12 jahren ihre wähler verkohlt

3 Gedanken zu „klimagipfel: merkel verkohlt die welt

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.