2000 (zweitausend)

jetzt habe ich in knapp 5 jahren (mit einigen unterbrechungen) tatsächlich schon über 2000 beiträge veröffentlicht, obwohl ich eigentlich maul- und schreibfaul bin und in wirklichkeit gar nicht schreiben kann, das können andere blogger viel besser.

mit meinen fragen suche ich antworten, oder aber ich antworte auf ungestellte fragen. mit meinen beiträgen provoziere ich euch auch gerne, und viele von euch haben mir deshalb auch schon die „freundschaft“ gekündigt (arschloch ist übrigens mein zweiter vorname).

auch wenn es eigentlich niemanden interessiert, hier die top 3 meiner beiträge:

  1. „wie erhänge ich mich richtig?“ (68.133 seitenaufrufe)
  2. „purina-beneful tötet hunde“ (4.944 seitenaufrufe)
  3. „fukushima: der letzte tierfreund“ (3.971 seitenaufrufe)

4 Gedanken zu „2000 (zweitausend)

und was meinst du?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.