wie erhänge ich mich richtig?

gute frage, meine meinung hierzu: „wenn alle stricke reissen, hängt man sich auf!“ zu meinen beiträgen, über den zustand unserer gesellschaft und über unsere grauenhafte zukunft, höre und lese ich immer wieder: „da kann ich mir ja gleich den strick nehmen!.“ (erstaunlich, dieser beitrag hatte bisher tatsächlich über 57.000  seitenaufrufe!)

beachtet aber bitte, dass dieser strick richtig geknotet werden sollte. herkömmlicherweise wird der knoten unmittelbar unter und hinter dem linken ohr angelegt. durch das zuziehen der schlinge werden die luftzufuhr zur lunge und die blutzufuhr zum gehirn unterbunden, was zum – oft langsamen und qualvollen – tod führt (strangulation). zu empfehlen ist eine falltür und ein sturz aus einer berechneten höhe, hierdurch tritt der tod durch genickbruch ein (ist natürlich wesentlich angenehmer). quelle: wikipedia.org
viel erfolg und gebt mir bescheid, wenn es geklappt hat.

henkersknotenwenn du für deine entscheidung hilfe brauchst: germany suicide hotlines

Advertisements

123 Gedanken zu „wie erhänge ich mich richtig?

  1. Ich finde den Artikel irgendwie nicht lustig und sehr makaber, kann mich noch nicht entscheiden ob er geschmacklos oder eher eine ernst gemeinte Anleitung für Selbstmörder sein soll?? Vielleicht kannst du es mir ja erklären wo ist der Sinn in dem Artikel, oder was willst du damit erreichen??

    Gefällt 1 Person

      • WIE ALLES IM ERDENLEBEN HAT ALLES MINDESTENS 2 SEITEN.
        ES IST DEINE FREIHEITLICHE ENTSCHEIDUNG, DIESEN ARTIKEL JETZT DOOF ZU FINDEN UND VIELLEICHT IN EINEM MONAT MAGST DU ÜBER IHN LACHEN .
        DENKEN ANTWORTET DIR NICHT … ERLAUBE DEINEM GEFÜHL SICH MELDEN…
        GRÜSSLINGE VON LUISE

        Gefällt 1 Person

  2. Liebender Siedler im Einerlei

    Die Frage ist nicht wie ich mich töte
    Der Strangulationsvorgang oder Genickbruch
    Als tiefenseelenkundlicher spielerischer Akt
    Lebensüberdrüssiger Gefangener Ihrer unerlösten Vergangenheit

    Provokanter skandalöser ist mir da die Fragenantwort
    Wie gestaltet sich ein volles dichtes pralles intensives erlebtes Leben
    So rundum von innen heraus ganz und gar echt und wahr

    Den Gordischen Knoten lösend
    Jetzt und hier auf auf genug des Dösens

    danke
    Joaquim von Herzen
    Henker depressiver Opertäter

    Gefällt 2 Personen

    • ICH denke emotionale MENSCHEN lieben das drama und oft sogar die qual…
      das thema LEICHTIGKEIT kommt erst später in der ENTWICKLUNG dran,
      NÄMLICH,
      WENN
      die emotionen unter kontrolle stehen können. —
      dann allerdings gibt es das verlangen nach SELBST-tötung nicht mehr…
      sog I, die LUISE

      Gefällt 1 Person

      • Wahr beobachtet liebende Luise

        Nur emotionalisierte also gefühlsverwirrte Seelen
        Suchen die Zerstörung Ihrer Leiber
        Sowohl aus Rache an den Lebenden und Ihrem vorgestelltem „Herrn“
        Im Kirchenhimmel als auch aus einer Todessehnsucht dieses Drama
        Hier nicht weiter miterleben miterleiden zu müssen

        Jedoch wüssten die exoterischen Materialistenerzogenen das die Seele
        Entleibt noch geraume Zeit hier bei vollem Bewusstsein weiterlebt
        So unterließen Sie dererleich Fluchten

        Nähmen Ihre Wut klar kraftvoll und drehten das Steuerrad Ihres Lebensschiffes um 365 Grad
        Kurs herzwärts weg von der Opferinsel dem Tätereiland
        Mit windkräftiger Prise segelgebläht
        In entschiedener Trauer dem Alten Leben dankbar hin
        Angstfrei den Kompaß im Auge

        Flattert die Fahne der vier klaren Grundgefühle lustig im Wind…

        danke
        Dir Joaquim
        Leichtmatrose des Kapitäns des Herzens

        Gefällt mir

    • jedes LEBEN und jeder tod sind einzigartig…
      viele von jenen, die nahtoderfahrung hatten, beschrieben den berühmten tunnel mit LICHT am ende.
      muslime mit nahtodrtfahrung beschrieben eine flammende hölle mit allem drum und dran.
      ICH würd mir in dem fall die freitod-sache noch mal überlegen als wütende muslima … brrrr
      BIN LUISE

      Gefällt 1 Person

  3. Pingback: wie erhänge ich mich richtig? | trotz alledem

  4. Vielen Dank für diesen Beitrag! Meine Freundin hat sich vor zwei Wochen erhängt, und die letzte geöffnete Website auf ihrem Handy war genau dieser Blogeintrag. Findet ihr das immer noch lustig?

    Gefällt mir

    • hallo andreas,
      schade, dass du anonym kommentierst und deine email-adresse nur ein fake ist. wenn deine behauptung stimmen sollte, tut es mir sehr leid für dich.

      unsere geburt und unser tod sind „geschenke“ der natur. in den heutigen zeiten fragen sich aber immer mehr mitmenschen, ob das leben auf dieser welt nicht eigentlich die biblische „hölle“ und nur eine prüfung ist und sie entscheiden sich für einen anderen weg und suchen das biblische „paradies“, was ich verstehen kann.

      aber für eine solche entscheidung reicht niemals nur ein blogbeitrag. wenn dem so wäre, hätte ich mich schon vor vielen jahren von dieser welt verabschiedet.

      alles wird gut.
      geno

      Gefällt mir

      • an andreas und einsiedler:
        JEDWEDE/R entscheidet FÜR sich SELBST. wer immer andere über das eigete LEBEN entscheiden lässt, hat die EIGENVERANTWORTUNG abgegeben so wie viele noch im lande, auf der welt, die in angst dahin vegetieren und sich wundern, dass die bösen buben und wybli immer mehr einfluss nehmen in iMMER perfiderer art, ..
        DASS sich nichts zum GUTEN verändert… warum wohl ?
        angstschlotterer haben ja keine positive VISION … UND die braucht es für einen NEUANFANG.

        ALLES IN DER SCHÖPFUNG IST PERFEKT.

        Gefällt mir

      • Hallo Andreas,
        es tut mir leid für Dich, ich hoffe du kommst bald drüber hinweg.
        Mein Mann hat sich vor etwas mehr als 2 1/2 Jahren erhängt. Es war ein langer Prozess und er hat sich auch im Internet informiert.
        Damals meinte der Notarzt zu mir, er hat nicht gelitten nach 10 Sekunden hat er schon nichts mehr gespürt, weil er alles richtig gemacht hat.
        Ich hoffe bei deiner Freundin ging es auch so schnell,
        insofern finde solche Anleitungen sehr sinnvoll.

        Gefällt mir

  5. Pingback: Grenzen und Menschen – wo hört der Spaß auf? | Depressiver Optimist

  6. Pingback: Schreibchallenge: Grenzen und Menschen- wo hört der Spaß auf? | meinekleinechaoswelt

  7. Pingback: Schreibchallenge: Grenzen und Menschen- wo hört der Spaß auf? – BlutigesKreuz

  8. Pingback: wie erhänge ich mich richtig? – trotz alledem

  9. am sichersten ist der Sprung von einer Brücke, das Seilende befestigt man am besten mittels eines „Palsteks“ um das Brückengeländer, der hält. Bei durchschnittlichem Körpergewicht reichen 1,50 – 2,00 Meter aus – man „lässt“ sich einfach geradewegs nach unten fallen – ist der Galgenknoten richtig gemacht bricht einem das Genick 🙂

    Gefällt 1 Person

  10. Am besten zieht man seinen besten Freund ins Vertrauen.
    Ich hab es immer in der freien Natur versucht mit Kuhtau ( am einfachsten) und zwar da, wo es schön ruhig ist und die richtige Astgabel in der optimalen Höhe hängt.
    Nur mein Kumpel, diese Sau, hat mich nach 2 Minuten immer wieder abgeschnitten (spielt immer schon mit Messern rum)…
    Alles andere könnt ihr auch wohl denken….werd nächtstmal meine Keule mal fragen, ob sie mir hilft.
    LG
    PJP

    Gefällt 2 Personen

  11. Mein Gott, was ein Thema! Das Thema ist viel zu ernst, um sich hier einen Spaß zu machen.
    Wenn das Erhängen schief geht, dann kann nämlich eine Querschnittslähmung ab Halswirbelsäule dabei herauskommen, d.h. alle Körperteile unterhalb des entsprechenden Halswirbels konnen nicht mehr kontrolliert werden.

    Gefällt mir

  12. Sieht ganz schön baumlig aus und Mann kann andere in schockzustende versetzen . Ich habe es miterlebt .
    Fals jemant es möchte ,es gibt keine zurückkehr ,darum beachte Seil oder Strick fungstinonstüchtig der Haken oder Ast müssen dein Körper Gewicht standhalten
    Viel Spaß

    Erzehle wie es war

    Gefällt 1 Person

  13. ich hab mir doch nun wirklich das alles hier durchgelesen
    himmel, jesus, depression, netz, knoten, haluise, und was da nich noch alles steht
    jeder macht draus was er / sie will
    doch was steht denn am anfang
    ?????
    einfach nur ein knoten
    ein einfacher knoten
    der praktisch noch dazu is 🙂
    eine meiner adressen lautet “ Am Galgenberg “
    s gibt dort leider nur noch den berg
    doch wenn ich genügend holz zusammen hab
    werd ich den galgen wieder errichten
    hilfe bekomme ich keine
    doch
    reichlich anfragen wann es denn soweit wäre
    ich habe mal grob durchgerechnet
    und festgestellt das der galgen
    wenn der hängende drei tage dran verbringt
    ( zur mahnung bzw abschreckung )
    für die nächsten 5 einhalb jahre ausgebucht is
    und das
    DAS sollte uns doch zu denken geben
    und nich dieser billige knoten
    p.s. : hanfseile kann man nich rauchen
    sorry kann man doch is aber ohne sinn weil der wirkstoff fehlt
    auf den mancheiner hier aus is
    ich wars mit bella und wir schreiben weiter auch aus guantanamo 🙂

    Gefällt 1 Person

  14. Die wichtigste Frage ist aber doch eine andere:
    In unserer überbürokratisierten Welt – ist diese Knotenlegung dann eigentlich mit einem bestimmten Formular zu versehen? Ist sie behördlich geprüft?
    Na das darf doch nicht vergessen werden, oder? *lol*

    Gefällt 1 Person

  15. Und welche ist denn jetzt dir richtige seite Links oder Rechts?Und was ist mit der berechneten Fallhöhe wie berechnet man sie welche ist die richtige?
    Wenn schon eine Anleitung dann bitte vernünftig 😉

    Gefällt mir

  16. Macht Gutmensch sein, krank?
    Reden,singen, schreiben deshalb soviele politisch korrekte Menschen so oft über Selbstmord, Depression, Borderline, Ritzen; praktizieren riskanten Sex (ungeschützt, Homosexualität,Barebacking) und („gerechtfertigte“) Gewalt, nehmen Drogen oder sind alkoholabhängig, weil die echte Welt nicht mit ihrer erträumten „Realität“(No Border, Kein Mensch ist illegal,One World) übereinstimmt?
    Bei mehr Interesse zu diesem Thema und an Selbstheilung empfehlen wir diesen Text hier?:D
    „S.P.O.N. – Der Schwarze Kanal:
    Warum Konservative die glücklicheren Menschen sind“
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/warum-konservative-menschen-gluecklicher-sind-kolumne-a-1043531.html

    Gefällt 1 Person

    • ich weiss nicht um welchen betrug es geht, jedoch schaut mal:
      die regierung/en zerstört/en in D und weltweit alles, was ihr/ihnen zwischen die finger kommt/en mit dem geld der steuerZAHLER menschen mit gewissen ZAHLEN in die NGOs zum schutz, um retten, was geht und dann ZAHLEN wir auch noch für die aufräumungsarbeiten per steuern mal wieder und privat. JETZT will die – immer wieder gewählte – regierung an unser gespartes, weil es kein BILLIGGELD mehr gibt von den EZB und co.
      frage, wer betrügt wohl mehr ?
      UND BIO: wenn BIO schlecht ist, dann isset wie konverntionell.
      wenn konventionell schlecht ist, bleibt das pure … gift.
      leistet doch mal endlich WIDERSTAND etwa so, wie sich die DDR auflöste.

      zumindest bei der wahl kann man die stimme UNGÜLTIG machen, dann wird sie gezählt – oder unter den teppich gekehrt. wenn man nicht wählt, dann werden die mitläufer der mörder-parteien gewählt und dann nennt sich das 100 % – ergebnis. schon mal gerechnet ? und bald wird die wahlbeteiligung unter den tisch fallen gelassen, nicht mehr genannt.
      schöne sommerzeit
      BIN LUISE
      die GEZ hat mal wieder zur urlaubszeit ZAHLUNGS.aufforderungen verschickt, so bleibt kaum zeit zurückweisung.
      http://geistblog.org/2015/08/23/mit-modernen-kommunikationsmedien-gegen-die-ard-zdf-gez-belaestigung/
      heb e schöni zyt

      Gefällt mir

    • Liebende Pixelspielerei

      ..ohne Zynismus jener idee es gibt keine Liebe
      oder sie sei zu wenig oder zu schwach
      gäbe es den Sarkasmus der abgewiesenen Liebe
      aus Hochmut oder Minderwertigkeitsempfinden
      Dann die Ironie als verweigertes Lieben
      wesshalb auch immer
      Und zuletzt den Humor
      Der es vermag den Schmerz um ein Sandkorn
      in den Weichteilen einer Muschel
      In eine Perle zu verwandeln

      danke
      Dir Joaquim von Herzen

      Gefällt mir

  17. Gute Idee! Nee, nicht das Aufhängen, außer von Wäsche oder so, aber beim nächsten Spruch die Anleitung gleich aus der Hosentasche zaubern und mich dann über das verblüffte Gesicht freuen. Meine Ohren bekamen jedenfalls eben Besuch – von meinen Mundwinkeln. Danke dafür!

    Gefällt 3 Personen

  18. Na ja, solange du keine anderen Anleitungen zum Bau von … was weiß ich … ins Netz stellst. Aber stimmt schon, sich „richtig“ erhängen will auch gelernt sein. Ein falscher Knoten kann unübersehbare Folgen haben 😉

    Gefällt 3 Personen

schreib was

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s