15 Gedanken zu „logik zum wundern?

  1. Das wird – zumindest bei mir – noch das gesamte Jahr 2017 stimmen, denn da ändert sich weder das Alter noch das Geburtsjahr. Und dann wird es bis zum nächsten Geburtstag „hapern“, denn dann fehlt eine Zahl bis 2018.
    Ich habe es nämlich schon mal vor ca. 3 Wochen irgendwo gelesen und gemacht – da hat es (natürlich) gestimmt.

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.