purina-beneful tötet hunde

„profit geht bei nestlé vor sicherheit!“ nennen ehemalige mitarbeiter des nestlé-konzerns die goldene regel im hause des schweizer unternehmens. das purina-beneful-futter des nestlé-konzerns soll nun tausende hunde vergiftet haben.
nestle-purina
tausende hundebesitzer in den usa berichten von leber- und nierenversagen bei ihren vierbeinern. eine facebook-seite zeigt hunderte hunde, die durch purina zu tode gekommen sein sollen. in einer sammelklage in den usa wird der zum schweizer nestlé- konzern gehörenden firma purina petcare vorgeworfen 3.000 hunde vergiftet zu haben. der anwalt liess das hundefutter im labor analysieren und die forscher fanden schimmelpilzgifte und die flüssigkeit propylenglykol (ein frostschutzmittel) im hundefutter.

der nestlé-konzern ist nicht zum ersten mal für den tod von hunderten tieren verantwortlich. eine frühere managerin des konzerns berichtet vor der kamera von einem hundefutter-skandal 2005 in venezuela. dort kamen hunderte hunde und katzen ums leben, weil mais mit schimmelpilzen vergiftet war.

gestern abend zeigte die ard mit ihrem „nestlé-markencheck“ den ersten teil ihrer untersuchung, mit verheerenden ergebnissen (zweiter teil des „nestlé-markenchecks“ am kommenden montag um 20.15 uhr in der ard). # die nestlé-produkte sind doppelt so teuer # frostschutzmittel im nestlé-hundefutter # nestlé macht „absurde profite“ mit trinkwasser # fertiggerichte von nestlé sind ungesund, dies sind die bisherigen ergebnisse des „nestlé-markenchecks“. quelle: ard
nestle-boykottnestle-konzernnestle-kritik
zu viel maggi gesoffen und babypulver geschnupft?

Advertisements

18 Gedanken zu „purina-beneful tötet hunde

  1. Pingback: IGA 2017 – „It´s True – die Wahrheit!“ Die Nestlé Story (Generalartikel) #Kindersklaven #IGA2017 #Schokolade #Eis #Tierversuche | "IGA 2017 News" #KritIGA #NervIGA #BlumIGA #

  2. Pingback: IGA 2017 – „It´s True – die Wahrheit!“ Die Nestlé Story (Generalartikel) #Kindersklaven #IGA2017 #Schokolade #Eis #Tierversuche | Keinzaun Kienberg-Wuhletal

  3. also sowas fress ich ja mal garnich
    ich fress nudeln reis fleisch möhren kartoffeln
    roh oder auch gekocht 🙂
    naja und was nich schnell genug flüchtet
    fress ich auch 🙂
    dosenfutter ??
    keine ahnung ich hab noch nie ne dose vor mir flüchten sehen
    also
    nicht jagbar und somit nicht fressbar
    roh schmeckts am besten 🙂
    ich hab noch nie nen wolf am lagerfeuer gesehen
    mit nem edelstahltopf
    in dem er sich sein reh zubereitet
    aber wölfe hab ich schon gesehen 🙂
    die haben aber angst vor mir
    ( oder meinem zweibeiner )
    🙂
    gruß bella 🙂

    Gefällt mir

  4. Hab den ARD-Beitrag auch gesehen, und es ist erschreckend, mit welcher Arroganz so ein Konzern über Leichen geht, und die Wahrheit nach seinen Erfordernissen zurechtbiegt (zurechtbiegen lässt).
    Wir können nicht viel tun, außer – keine Nestle-Produkte mehr kaufen. Aber das konsequent

    Gefällt 1 Person

schreib was

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s