stiefel für den nikolaus

meine gummistiefel stelle ich für den nikolaus schon lange nicht mehr vor die tür. die letzten jahre waren sie, am morgen danach, immer nur mit hundepisse befüllt. wenn meine rüden etwas neues entdecken, wird sofort das bein gehoben und darauf ordentlich gepisst. ich denke, sie wollen solche unbekannten gegenstände mit diesem verhalten als ihr eigentum markieren.

4 Gedanken zu „stiefel für den nikolaus

und was meinst du?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.