fastfood verändert die gene und verkürzt das leben?

forscher der uni bonn haben jetzt entdeckt, dass fast food auf das immunsystem wie eine bakterielle infektion wirkt und die lebenserwartung verkürzen kann. diese entzündungsrea-reaktionen beschleunigen arteriosklerose, herz-kreislauf-erkrankungen und diabetes typ 2:ernährungsgewohnheiten wirken sich auf die lebenserwartung aus. ungesundes essen führt dazu, dass kinder, die jetzt geboren werden, im durchschnitt kürzer leben als ihre eltern, weil in den genen abschnitte aktiviert werden, die dauerhaft für die vermehrte produktion von immunzellen sorgen. schon kleine mengen ungesunder ernährung können deshalb eine heftige immunreaktion auslösen und es kommt immer schneller und häufiger zu entzündungen. in den usa sinkt die lebenserwartung schon seit 2 jahren. wichtig ist eine ernährung mit wenig fleisch, viel gemüse und obst und gesunden fetten. weiterlesen

3 Gedanken zu „fastfood verändert die gene und verkürzt das leben?

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.