3 Gedanken zu „die klimaversager: sieg der trägheit?

  1. Ich erwarte sehnlichst ein Scheitern. Minderheitsregierung böte den neuen Hauch von Demokratie. Überzeugen müssen, Gründe darlegen, echte Verantwortung tragen. Aber die meisten wollen nur eine Regierung, wie auch immer. Versteh ich nicht. Wozu braucht man eine beschlussfähige Regierung, die immer die gleichen, schädlichen Beschlüsse fasst, die nach internem Postengeschacher entstanden sind und nur den Konzernen nützen?

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.