13 Gedanken zu „meine hunde mögen kein yoga

  1. Hihi, Dankeschön für den süßen Film😊
    Unser Flipsi wäre für Yoga auch nicht zu gebrauchen☺️ Der denkt den ganzen Tag ans Fressen und bräuchte vor und nach jeder Übung mindestens eine handvoll Leckerlies. Er ist mehr der Typ für’s Fußballspielen☺️ Der Hund vom Lande, ein Wald- und Wiesenhund ist er geworden, seit er der sardischen 8 Jahre langen Zwingerhaft entkommen ist.
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

  2. haha. ich praktiziere zwar Yoga, aber mein Hund macht da definitiv nicht mit. Im Gegenteil – der findet das total lustig und fängt an mit mir zu spielen, schmeisst sich auf mich drauf und hintert mich daran weiter zu machen. Das ist dann bei mir Hundeyoga. 😉

    Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.