wie ein fetter schweinebauch im backofen

wieder ein neuer hitzerekord: ben, mein mastin español, legt sich immer direkt vor einen ventilator, damit der rest des rudels ja nicht gekühlt werden kann. dieses jahr habe ich drei ventilatoren, zwei für die hunde und einen für mich am bett. hilft uns ganz gut. es ist so heiss, dass jeder der sich bewegt verliert. nackt liege ich regungslos auf dem bett und erfahre, wie sich ein fetter schweinebauch im backofen bei 180° fühlt. letzten dienstag hat es endlich mal wieder den tag über geregnet und wir haben es alle sehr genossen.

2 Gedanken zu „wie ein fetter schweinebauch im backofen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.