warum gefallen dir katzenvideos?

Advertisements

9 Gedanken zu „warum gefallen dir katzenvideos?

  1. Pingback: warum gefallen dir katzenvideos? — campogeno – Lichtwolf.com

  2. Pingback: warum gefallen dir katzenvideos? — campogeno – Lichterschein.com

  3. Katzen sollte man wirklich keine Milch geben.
    Ich mag Katzen auch sehr. Katzenvideos sehe ich gern mal in depressiven Phasen – sie sind so rührend und niedlich und erhellen das Herz, heitern meine Stimmung auf. Manchmal nehmen Sie mich emotional so mit, dass ich weinen muss.
    Als Kind war ich eine Zeitlang traurig, keine Katze zu sein – diese Tiere sind so stolz, eigensinnig, selbstständig und schön!

    Gefällt 1 Person

schreib was

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s