zum letzten mal: „ich sehe rot“

roter-stuhlmein „panton chair“ – mein letzter beitrag zum projekt „ich sehe rot“
hier seht ihr beiträge von anderen blogs und bloggern, die ich empfehle:

rotrotrotrotrotrotrotrotrotrotrotrot
rotrotrotrotrotrotsiehst auch du rot? dann poste dein bild in das kommentarfeld.
so geht’s: mit der maus auf dein foto, rechter maus-klick, „grafik anzeigen“,
link (z.b.: https://dein-bild.jpg) kopieren
und in den kommentarraum einfügen. fertig.

2 Gedanken zu „zum letzten mal: „ich sehe rot“

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.