so viel gequirlte scheisse

„Ihr seid verlor’n. Ihr macht nicht mal den Mund für euch auf. So nehmen Tragödien ihren Lauf. Eure Töchter, eure Kinder sollen leiden, sollen sich mit Wölfen in der Sporthalle umkleiden. Fast jeden Tag ein Mord geschieht, bei dem der Gast dem Gastgeber ein Leben stiehlt. Weit und breit ist hier kein Mann, der das Land noch retten kann. Hauptsache es ist politisch korrekt, auch wenn ihr daran verreckt. Lass uns das beenden und zwar nun.“

das skandal-video von xavier naidoo wird seit gestern von der afd, rassisten und reichsbürgern im netz gefeiert und verbreitet. rechtsextremer hass ist bei xavier naidoo  nichts neues. schon seit 1993 steht er für antisemitismus, homophobie, rassismus, reichsbürgertum, verschwörungs- und gewaltfantasien. für mich waren seine texte schon immer ein haufen gequirlte scheisse und jetzt brauner schädel-dünnschiss.

5 Gedanken zu „so viel gequirlte scheisse

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.