ernährungsministerin klöckner (cdu) wirbt für nestlé

»»» klöckners werbevideo für nestlé «««ernährungsministerin julia klöckner nennt kritiker wie mich „hatespeaker“
warum ich seit über 15 jahren alle nestlé-produkte boykottiere

3 Gedanken zu „ernährungsministerin klöckner (cdu) wirbt für nestlé

  1. Ich verstehe die Aufregung nicht. Der Bundestag wird doch nur von Lobbyisten geführt. Und, dass Frau Klöckner nur die Interessen der Wirtschaft vertritt, sollte eigentlich bekannt sein.

    Das Video ist doch nur ein weiterer Beweis dafür, wer in Deutschland Politik macht. Die Ministerinnen und Minister dürfen doch bestenfalls die Noten halten. Die Musik wird in der Wirtschaft gemacht.

    Es ist weit gekommen in diesem Land.

    Gefällt 3 Personen

und was meinst du?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.