7 Gedanken zu „seid ihr bereit?

  1. Angeblich regiert ja Dummheit die Welt – jetzt heißt es drei Wochen lang wieder „Fußball regiert die Welt“. Tja, im Umkehrschluß ist also Fußball… Tja. 😉 Brot und Spiele hat schon immer gut funktioniert. Das beste an der WM ist, dass ich nun Zeiten geschenkt bekomme, während derer es beim Einkaufen schön leer ist.

    Gefällt 2 Personen

  2. Fussball ist mir schnurzpiepegal. Was mich am meisten wundert, dass nach all der Russlandhetze in diesem und letztem Jahr (hier in Dänemark und wohl auch andernlands) das Land auf einmal wieder umgangsfähig und sogar kennenlernwürdig ist. Die spinnen, die Menschlichen! Da werden Embargos und was weiss ich gegen Russland in Gang gesetzt, aber zu der Scheissfussballmeisterschaft fährt man hin. Was denn nun?

    Hunde rangieren anscheinend allgemein nicht sehr hoch bei Menschen (ich denke da auch an Geschichten aus der Türkei und Spanien und eigentlich überall). Anstatt zu kastrieren, wird der Überschuss umgebracht. Kopf schüttel … Wieder ein Grund mehr, Sportveranstaltungen zu boykottieren. Erinnert ihr euch noch an die Veranstaltung in Washington (was war es noch), wo man Tausende von Obdachlosen aus der Stadt gekarrt hat, damit die Besucher nicht von deren Anblick belästigt wurden?

    Schluss mit diesem Scheiss!

    Gefällt 4 Personen

  3. Muß ganz ehrlich sagen, daß mir diese Fußballspiele am Hintern vorbeigehen😊
    Ich schaue mir kein einziges Spiel an, es interessiert mich nicht. Bin froh, wenn diese Gaudi wieder vorbei ist! Wahrscheinlich werden irgendwelche Hooligans wieder Ärger machen, die Leute verstehen sich für ein paar Wochen und sind sich dann wieder egal (wie im Fasching, Karneval), diese wunderherrlichen Fanartikel sind eine große Geldmacherei – also alles wieder gleich🤪

    Letztendlich kotzt mich am meisten an, daß wieder mal alle Straßenhunde zusammengefangen wurden und allesamt vergast wurden🤬 Man muß der Welt doch sein schönes, aber verlogenes Gesicht zeigen, wieder mal auf Kosten unschuldiger Kreaturen🤢
    Schon alleine das finde ich so widerlich!
    Also alles wie immer, bloß daß diesmal andere hochbezahlte Typen hinter dem Ball herlaufen.

    Da lege ich mich lieber gemütlich in den Garten und streichle meinen Hund und esse ein Eis😊

    Gefällt 3 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..