kurze schreibblockade

stromausfall: es stört mich unheimlich wie abhängig ich von strom bin. ohne strom bin ich regelrecht blockiert, kein pc, kein internet, kein wordpress, kein telefon, kein tv, kein wasser aus meinem brunnen, keine wc-spülung, keine kochmöglichkeit und kein licht. und da ich als einsiedler in der einöde lebe, bin ich als minderheit dem stromversorger nicht wichtig und die reparatur des schadens, wo auch immer, kann schon mal einen tag lang dauern (vielleicht war es aber auch ein grösserer schaden).  😦

4 Gedanken zu „kurze schreibblockade

  1. ich wohne zwar nicht ganz in der einöde, allerdings hatte ich zwei wochen probleme mit dem strom und das ist echt erschreckend, zu merken, dasz, trotz allem loslösen der letzten monate, immernoch so viel abhängigkeit bei mir herrscht…

    Gefällt mir

schreib was

