rassismus ist keine meinung, sondern ein verbrechen!

der feige braune mob mit seinen rassistischen mitläufern demonstriert immer öfter vor den flüchtlingsunterkünften und übergriffe auf flüchtlinge sind an der tagesordnung. sie demonstrieren nicht vor den rathäusern, dem bundestagsgebäude oder dem bundes-kanzleramt, nein, sie suchen sich die schwächsten aus. die flüchtlinge. wieso darf man in deutschland wieder öffentlich gegen ausländer hetzen, ohne dass ein aufschrei durch die gesellschaft geht? die schweigende mehrheit findet das jetzt wieder in ordnung?

hetze und hass gegen promis, die sich für flüchtlinge einsetzen. der filmemacher til schweiger, die moderatorin dunja hayali, die journalistin anja reschke, der moderator joko winterscheidt oder sänger campino sind nur einige beispiele für promis, die sich für flüchtlinge stark machen und dafür mit hasstiraden überschüttet werden. manager raten sogar von diesem heiklen thema ab. solche diffamierungen, beleidigungen und pestmails kann man nur löschen oder mit strafanzeige reagieren.
nazis raus
das grundgesetz garantiert jedem bürger in deutschland das recht auf seine eigene meinung, auch auf rechtes gedankengut. das müssen wir aushalten! hetze gegen flüchtlinge im internet bleibt aber nicht ungestraft! genauso gefährlich ist die schweigende mehrheit in deutschland. wenn sie überhaupt etwas zu sagen habt, dann: „ich hab ja nichts gegen flüchtlinge, aber…“

deutschland kann glücklich sein, dass diese überwiegend minderbegabten rassisten zu blöde sind, einen stimmzettel gültig auszufüllen. ich denke nur deshalb wird deutschland noch nicht von der npd, oder anderen rassisten regiert.

neben den promis und allen mutigen, die auf der richtigen seite stehen, bin ich den unzähligen und immer mehr werdenden haupt- und ehrenamtlichen helferinnen und helfern besonders dankbar. sie verteidigen das (noch) weltoffene deutschland und das grundrecht auf asyl an orten, wo keine kameras und mikrofone stehen. die gegner sind lauter, aber die helferinnen und helfer sind wichtiger und  unbezahlbar. trotzgem werden sie angefeindet, bedroht und beschimpft. ich frage mich, warum?

die schöpfung (ihr nennt sie gott oder allah) kennt keine ausländer !

populistische und rechtsextreme hetze auf facebook: netzplanet, kopp-verlag, michael mannheimer, der honigmann, deutsche wirtschafts nachrichten, ds-versand, junge freiheit, pi-news, zukunftskinder, mut zur wahrheit, usw.
nazi

13 Gedanken zu „rassismus ist keine meinung, sondern ein verbrechen!

  1. Stimmt, seit Jahrtausenden schlagen Menschen aller Farben, Länder und Kulturen aufeinander ein, weil sie sich ungerecht behandelt fühlen (Dafür wurden ursprünglich auch mal Grenzen erfunden, die nur Realitätsfeinde wieder abschaffen wollen.). Das lässt sich zur Zeit auch gut IN! deutschen Asylheimen beobachten. Da schlagen Syrer auf Afghanen, sie beschützende deutsche Security und Streit-schlichtende deutsche Polizei und hilfsbereite Flüchtlingshelfer ein (Suhl, Spiegel TV), tschetschenische asylsuchende Moslems greifen geflüchtete Irak-Christenfamilien an, da prügeln sich ganze Clans aus Nahost, Afrika und dem Balkan miteinander, wegen Fotos von Kindern beim Fußballspielen, Eritrer töten Eritrer im Streit (Khaled), Senegalen, Ghaner,Simbabwe randalieren und prügeln sich mit der Polizei, weil sie nicht zwei warme Mahlzeiten am Tag oder genügend Handyladestationen bekommen etc.
    Ob nun aber ein CSU-Politiker, der sich mal verspricht, gleich ein Politclown und “Komplize” der Rechtsradikalen ist, ist genauso fragwürdig, wie dass Roberto Blanco zu den Schwächsten in der Gesellschaft zählt.
    “Rassismus ist ein Verbrechen”:Gilt das auch für den feigen linken Mob, der im Verhältnis 100:1 friedlich demonstrierende Mütter mit Kindern und Omas mit Steinen und Feuerwerkskörpern angreift (Pegida)?Oder wie stehts mit dem feigen migrantischen Mob, der Deutsche tottritt, die sich nicht von ihnen beleidigen, berauben oder vergewaltigen lassen wollen? Ist das auch Rassismus? Oder ist das ok und kein Verbrechen, im neuen bunten Rechtsstaat, weil deutsche Großväter mal Verbrecher waren und ihre Enkel jetzt deshalb so dafür bezahlen müssen?

    “Ich hab ja nichts gegen Deutsche, aber…”

    Das ist immer so eine Frage mit der verzerrten Wahrnehmung:Wer darf denn in Deutschland gegen Flüchtlinge hetzen? Niemand, wenn es illegal ist. Alles andere ist von der Meinungsfreiheit gedeckt, also keine Hetze. Auch, wenn das Spd,CDU,FDP,Grünen und Linken Blockwarten, Hetzern und Denunzianten nicht gefällt. Nicht alles, was die eigene kleine kranke Welt stört ist auch illegal. Und Politiker sollten sich mal fragen, was es zu bedeuten hat, wenn die Mehrheit der Deutschen ihre Illegalen-Politik nicht gutheißt.Vielleicht, dass sie von Demokratie und Rechtsstaat mehr versteht als sie?

    “Kann man für jeden echten Demokraten irgendwo einen verhetzten Gutmenschen abgeben?”

    Deutsche verbitten sich Belehrungen von PR-süchtigen Promi-Gutmenschen, wie til schweiger, die moderatorin dunja hayali, die journalistin anja reschke, der moderator joko winterscheidt oder sänger campino, die nochmal wieviele der “armen”,”verfolgten” “friedlichen “Flüchtlinge” vor der eigenen Haustür haben?
    Und “Gutmenschen”, die das “weltoffene” Deutschland mit Drohungen,Rufmord,Zensur und Gewalt gegen zu Recht kritische Deutsche “verteidigen” und das Grundrecht auf Asyl überstrapazieren, schaden der Demokratie und der Meinungsfreiheit mehr als ein paar minderbegabte Rassisten. Fragt Euch mal warum.
    Wenn die Schöpfung keine Ausländer kennt, warum gibt es dann nicht alle Wesen (Tiere,Pflanzen,Menschen)überall, gleichviel und warum kann nicht jedes von ihnen mit jedem leben?
    DENK MAL!

    Gefällt mir

    • nicht die beine sind entscheidend, es ist das gehirn !
      wer freude daran empfindet im gleichschritt zu marschieren, hat sein gehirn aus versehen bekommen, da für ihn das rückenmark schon völlig genügen würde.
      und sturheit ist konstante beharrlichkeit unter abschaltung des gehirns.

      Gefällt mir

      • der ungebildete braune mob will stimmung machen?
        deutschland kann glücklich sein, dass ihr minderbegabten rassisten zu blöde seid, einen stimmzettel gültig auszufüllen. nur deshalb wird deutschland noch nicht von der npd, oder anderen rassisten regiert.

        Gefällt mir

        • Ihr Linken wollt untergehen, und die geistig gesunde Mehrheit, mit in den Untergang reißen, was ist daran klug oder gut?
          Ihr wollt eure Kinder den Islamisten zum Fraß vorwerfen, was ist daran klug?
          Also wieso ihr linken Bestien glaubt, klüger als der Rest zu sein, ist mir ein Rätsel.
          Ich hab noch nie ein wahres oder vernünftiges Wort von Linken Spinnern gehört.

          Gefällt mir

          • du hast ja ganz schön angst und wohl schon deine hosen voll?
            du wirst immer zu den unterlegenen gehören, deshalb ist es auch nicht schwer, klüger als du zu sein.

            Gefällt mir

          • Deine Kinder werden sich für deine Klugheit bedanken, in ihren Burkas. Ich leb auf dem deutschen Dorf und gehöre zu den Freien. Die linke Sklaven seid ihr Linken Spinner in euren Ghettos.

            Gefällt mir

  2. Pingback: rassismus ist keine meinung, sondern ein verbrechen! | yazmeentum

  3. „ich denke nur deshalb wird Deutschland noch nicht von der npd regiert.“ Ich hatte ja die Vorgänge zum Scheitern des NPD-Verbotes genau verfolgt. Diejenigen, welche die NPD verbieten wollten, wußten offensichtlich nicht, dass es sich um eine Verfassungsschutz-Partei gehandelt hat. Viele der Straftaten wurden von V-Leuten geplant und ausgeführt. Offensichtlich haben die vermeintlich Regierenden die Rechnung ohne die „Mitregierenden“ vom VS gemacht? Das gibt insgesamt ein erschreckendes Bild. Auch die ANTIFA wird weitgehend vom VS kontrolliert. Es sind dort regelrechte Profis am Werk. Am Wochenende ging die ANTIFA mit dem Slogan „Sächsische menschliche Scheiße“ gegen Hass und Rassismus vor – eine Lachnummer ! So enttarnt man selbst die eigene Schadmentalität !

    Gefällt mir

schreib was

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s