gestern in der kfz-werkstatt

weil ich heute früh in die tierklinik fahren musste, wegen der nachuntersuchung von picas operation, musste ich gestern noch ins dorf zu lorenzos kfz-werkstatt. ratten hatten im motorraum meines autos mal wieder kabel durchgefressen, so dass die temperatur-anzeige für das kühlsystem nicht mehr funktionierte. der schaden war dann doch recht schnell für nur 10,- euro behoben. im motorraum entdeckten wir dann auch noch ein rattennest. ein beweis, dass eine ganze rattenfamilie fröhlich in meinem auto lebt.

im hof der werkstatt fand ich dann ein interessantes auto, dessen besitzer sein kaputtes türschloss selbst repariert hatte. die einfachste zentralverriegelung in andalusien.
auto schloss
für lorenzos selbst entwickelte kehrmaschine gibt es jetzt einen ernsten interessenten:
kehrmaschine

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..