khashoggis tod ein „unfall“?

der tod des saudischen journalisten jamal khashoggi war nur ein unfall? khashoggi soll mehrmals gegen die fäuste der saudischen security-mitarbeiter gerannt sein und soll dann, mit dem nacken voraus, in deren säbel gestolpert sein? und das tatsächlich sieben mal? der tote khashoggi wurde dann umgehend türkischen geheimdienst-mitarbeitern übergeben? und us-präsident trump glaubt seinen saudischen freunden?

6 Gedanken zu „khashoggis tod ein „unfall“?

  1. Japp. Echt schei…. Aber es überascht jeden logisch denkenden Menschen nicht. Oder seid ihr davon ausgegangen, dass der vom Menschen produzierte Plastikmüll den Menchen verschont?
    Plastikteilchen X zu Plastikteilchen Y: ‚Hey! Da vorne ist ein Mensch! Lass uns den mal lieber auslassen bei unserer großen Reise!‘

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..