mallorca: ausländer raus?

absurd, deutsche skandieren im ausland „ausländer raus“. am ballermann, wo der alkohol in strömen fliesst und mallorca deutscher ist als deutschland, fühlen sich neonazis wohl.
die fliegenden händler aus afrika leben gefährlich. immer wieder kommt es zu rassis-tischen übergriffen. sie sind „illegale“ und können sich deshalb nicht an die polizei wenden.

2 Gedanken zu „mallorca: ausländer raus?

  1. Ich finde die Spanier sollten mal eine Kampagne mit „Ausländer raus“ machen. Gerade auf Mallorca kann man manchmal Ermüdungserscheingungen bemerken. Z. B. in der Hauptstadt, wie heisst sie noch, Palma, da hatten die Anwohner um einen Platz mit Cafes herum ein Bettlaken am Balkongeländer aufgehängt wo draufstand (auf Spanisch): „Wir bitten um Ruhe, hier wohnen Menschen!“

    Auf Teneriffa ist man die Touristen auch ziemlich satt. Die Tenerfenos halten damit nicht hinter dem Berge.

    Gefällt 3 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.