civil march von berlin nach aleppo

macht auf diese aktivisten, den friedensmarsch nach aleppo, aufmerksam. teilt die idee auf facebook oder twitter. die idee des friedensmarschs breitet sich derweil weiter aus. hundert menschen demonstrierten im namen des civil march for aleppo in madagaskar, weitere kamen in norditalien und polen zusammen. riesig ist das ganze noch nicht. aber vielleicht wird es ja noch zu einer internationalen bewegung?

ivil-march-for-aleppoder civil march for aleppo will den krieg in syrien beenden: als zeichen laufen hunderte von berlin nach aleppo. die syrische revolutionsflagge ist verboten, es gibt weder transparente, noch sprechchöre oder politische forderungen.
durch kälte und schnee  haben die aleppo-läufer nach drei wochen 315 kilometer hinter sich gebracht und die tschechische hauptstadt prag erreicht. imagine vor der john-lennon-mauer in prag.

Advertisements

Ein Gedanke zu „civil march von berlin nach aleppo

schreib was

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s