bilderserie: god(father trump) save america (first)

dj-trumpder showmaster donald j. trump ist der 45. präsident der usa. in seiner antrittsrede kündigt der milliardär einschneidende veränderungen in washington an. zu lange hätten die politiker und das establishment profitiert, aber nicht die einfachen leute, die ihre arbeit verloren hätten.

donald trumps versprechen: „Das Volk wird zum Herrscher über die Nation. – Das ändert sich alles, jetzt beginnt es, genau hier. – Das ist Euer Moment, das ist Euer Tag. Die USA sind Euer Land. – Die Vergessenen werden nicht weiter vergessen werden. – Wir haben andere Länder reich gemacht. – Ich werde mit jeder Faser meines Herzens kämpfen. Ich werde Euch niemals im Stich lassen. – Dieses amerikanische Gemetzel hört heute auf. – Ich werde den islamistischen Terrorismus auslöschen.“ in der us-politik gilt künftig die parole: „nur Amerika zuerst.“ es gelten fortan zwei regeln: „Kauft amerikanisch, stellt amerikanisch ein.“

erinnert mich alles an trumps wahlkampfreden an die vergessenen us-patridioten. trump gegen politiker und establishment? das „volk“ wird herrscher über die nation? seine berater und minister bilden zusammen das reichste kabinett der us-geschichte und viele von ihnen machen ihre millionen bei der investmentbank goldman sachs. wie wird der in interessenkonflikt geratene neue us-präsident mit seinem team aus familie, freunden, milliardären, bankern, generälen und klimaskeptikern die welt wohl verändern?

habt ihr die amtantrittsrede des neuen präsidenten donald trump verstanden?donald j. trump auf kriegspfad mit den journalisten und deren fake-news auf dem weg: „mogul“ und „muse“ (secret service-codenamen für die trumps)fast alle prominenten us-künstler boykottierten trumps amtseinführungangela merkel und viele andere staatschefs boykottierten trumps vereidigungfriedensdemonstration mit vielen us-künstlern: „trump ist nicht unser präsident“trumps einzug mit parade ins weisse haus interessierte nur wenige patridiotentrumps party mit countrysänger und patridiot toby keith war ein trauerspielunzählige amerikaner sind schon seit tagen auf der flucht nach kanada die new yorker feierten die demonstration von hunderttausenden trump-gegnernviele anti-trump-demonstranten übten zivilen ungehorsam (95 festnahmen)polizei ging mit tränengas und schlagstock gegen gewalttätige trump-gegner vorglasbruch und sachbeschädigungen, auch eine limousine ging in flammen aufweltweiter auftakt zu „million women march“ gegen den sexisten donald trumpviele weibliche promis unterstützen die anti-trump-protest-veranstaltungenauch in berlin demonstrierten hunderttausende gegen trumps präsidentschaft500.000 frauen demonstrierten beim „women’s march on washington“ gegen trumpwährend trump seinem team demonstrierte, wie er als us-präsident und neuer „star“ ungestraft jungen schönen frauen zwischen die beine greifen kann

Advertisements

10 Gedanken zu „bilderserie: god(father trump) save america (first)

schreib was

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s