sea shepherds operation relentless

Den Erfolg von Operation Zero Tolerance mit 932 geretteten Walen im Rücken, startet Sea Shepherd nun Operation Relentless. Wie auch die letzte Kampagne, wird Operation Relentless von Sea Shepherd Australien und damit von Bob Brown und Jeff Hansen organisiert und geleitet.

ökopiratenDies wird Sea Shepherds zehnte Kampagne zur Verteidigung gefährdeter Wale im antarktischen Walschutzgebiet sein. Während der letzten neun Kampagnen haben unsere Direkten Aktionen das Leben von mehr als 4.500 Walen gerettet und den illegalen japanischen Walfang ins Licht der Öffentlichkeit gerückt. Mit Hilfe der Australier und Menschen aus aller Welt entwickelt sich Operation Relentless zu einem gewaltigen Erfolg für die Wale. mehr hierzu: sea shepherd

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..