5 Gedanken zu „ein bisschen spass muss sein?

  1. Das Ganze ist nur einfach zum Fremdschämen… Bei soviel Rücksichtslosigkeit sollten wirklich weitaus höhere Strafen verhangen werden.
    Wie sollen wir jemals aus der Misere herauskommen, wenn es dann die gibt, die die notwendigen Vorsichtsmaßnahmen mit Füßen treten.

    Gefällt 3 Personen

  2. Diese Besuche von schneehungrigen Tagestouristen, ist für die Anwohner von Winterberg die pure Katastrophe, auf die keine Rücksicht genommen wird . Dadurch das Gastronomie und Parkplätze geschlossen sind, werden Hauseifahrten gradenlos zugeparkt . Müll und menschliche Hinterlassenschaften übersäen die Stadt . Hier ist der Spass wohl sehr Einseitig . Wer freut sich schon darüber, wenn ein fremdes Auto auf seinem Grundstück steht und wenn an seine Hauswand gepinkelt wird?

    Gefällt 5 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.