nsu 2.0 – polizei – bundeswehr

zwei meldungen von heute früh,
damit wir nicht den überblick über die ganzen „einzelfälle“ verlieren:
ist „nsu 2.0“ ein rechtsextremistisches netzwerk bei polizei und bundeswehr?

3 Gedanken zu „nsu 2.0 – polizei – bundeswehr

  1. Die Unordnung im ganzen Lande ist doch nicht denen zuzuschreiben, die jemandem auf Instagramm einen Like geben, ausserdem signalisiert ein Like immer noch nicht, dass ich mit dem Einverstanden bin was der andere denkt sondern ist sachbezogen zum aufgeworfenen Thema, da muesste ich schon lange mit der AfD Fahne durch die Gegend laufen, wenn das so waere. Je mehr Links und Rechts sich gegenseitig beharken, um so schoener wird die EU, ohne Opposition laesst sich doch regieren Corona macht es sichtbar. Freunde bleibt schoen friedlich!

    Gefällt 1 Person

  2. Danke für die Info. Ich denke eher, dass man diese ganzen „Einzelfällen“ in die Rubrik „Halbstarke, die Unruhe stiften sollen“ einsortieren kann. Der eigentliche „Umsturz“ kann doch nicht von „Halbstarken“ geplant sein. 😉 LG Michael
    P.S.: Macht sich zudem fürs „Ausland“ gut, wenn man jetzt so viele Dinge „enttarnt“, die mutmasslichseit Jahrzehnten schlummerten, und genügend Schaden angerichtet – Unliebsame(s) beseitigt? -haben dürften.

    Gefällt 3 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.