widerstand 2020

ist die afd jetzt angepisst, wenn ihnen eine neue schwurbelpartei die deppen abzieht?auch der arzt bodo schiffmann protestiert mit der bewegung »widerstand 2020« gegen die corona-einschränkungen und versammelt  enttäuschte,  unzufriedene und frustrierte afd-anhänger, kritiker des corona-lockdowns, verschwörungstheoretiker, esoteriker, impfgegner, antisemiten und rechtsradikale hinter sich. mit seiner neuen „partei“ will er den bundestag durch ein notstandsparlament ersetzen. warum diese widerstand 2020-figuren in so kurzer zeit 100.000 mitglieder bekommen haben? nur weil jeder, der deren seite besucht, als „mitglied“ gezählt wird. also nur lug und trug, eine pseudo-opposition.

7 Gedanken zu „widerstand 2020

  1. In der Verzichtserklärung fehlt noch der auf jedwede etwa mögliche Impfung, jede weitere Behandlung außer dem heilsamen Spritzen von Desinfektionsmitteln (i.v.?) und dem erleuchtenden Licht in den Schädel… Was mich immer noch wundert, dass da so viele Leute mitlaufen, die sich sonst immer maskiert haben und jetzt, wo sie’s dürften, plötzlich strikt dagegen sind! Aber natürlich wundert einen eigentlich gar nichts mehr.
    Jetzt darf ja jeder für sich machen, was er will, fatalerweise hat das aber Wirkungen auf andere und es soll Leute geben, die so rotzfrech, rotzblöd und rotzwiderwärtig sind, halt einfach rotzig, daß sie andere absichtlich anhusten, absichtlich sich diesen distanzlos nähern – das ist auch sonst nicht nett und es gäbe ein gewaltiges Geschrei, würden irgendwelche, wie war das noch, Nafris solches wagen!

    Gefällt 1 Person

  2. Have you heard of our Michigan protests and the President’s politicized support for many of the questionable characters who frequent them? Do I understand here that a similar phenomenon is happening in your country?

    Gefällt 1 Person

  3. Hat dies auf LuxOrs rebloggt und kommentierte:
    Wenn auch die Makro-Konjunktur lahmt – die virtuellen Verschwörungstheorien wenigstens haben Konjunktur unter der Kronen-Zeit und ziehen diverse (gar nicht mehr so) lichtscheue Elemente magisch an …

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.