200 followers in 2 weeks

LIFE LESSONS: Meet and Greet (Bloggers):
I have been a blogger on WordPress for two weeks now and I am really grateful for the love am getting here on WordPress so I’ve decided to give back to “the society” because getting 100 followers each week and the comments and the likes is not something to be taken lightly. It really is a wonderful thing and I hope we’ll keep on spreading the love. read more

4 Gedanken zu „200 followers in 2 weeks

  1. Dazu fällt mir ein, dass ich seit zwei Jahren blogge und in letzter Zeit die Leserzahl zunimmt, weil ich jetzt oft zweisprachig blogge. Ich habe ca. 150 followers, was ich viel finde für meinen völlig unprofessionellen Blog, der ja nur nette Anekdoten, Reiseberichte und ab und zu ein paar philosofische Gedanken enthält. Achja, und Fotos (und Handarbeiten/Bastelarbeiten). Also bei mir ist nichts zu holen mit Lektionen zum Leben oder so … 😉 … da kann ich nicht mit dienen, nur mit meinen eigenen Erfahrungen und unmassgeblichen Meinungen … 😉

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.