animal lovers

wer ist dein tierischer freund? poste hier ein foto von deinem hund, deiner katze, deinem pferd, oder deiner maus. hier soll eine seite entstehen, in deren kommentarraum ich etwas über meine besucher und dessen haustier, oder tiere, erfahren möchte. auf dieser seite kannst du ein foto deines tierischen freundes posten, dich vorstellen und dein blog etwas beschreiben und bewerben. eine rege beteiligung würde mich wirklich sehr freuen.

so geht’s: mit der maus auf dein foto, rechter maus-klick, „grafik anzeigen“,
link (z.b. https://campogeno.wordpress.com/wp-content/uploads/bild.jpg) kopieren
und in den kommentarraum einfügen. fertig.

52 Gedanken zu „animal lovers

  1. Ich hoffe, ich hab nich vergessen, wie man ein Bild einfügt, aber ich trink immer noch Beck`s…

    Mal sehn,ob`s klappt, ansonsten löschen (lösch auch grad Durst mit Beck`s)…
    Mit tierischem Gruß (Das kleine schwebende Tier ausgenommen, versteht sich)
    Jürgen aus Loy (PJP)
    P.S. Das Virus haben 4 uns selbst eingebrockt. Und das müssen 4 alle wieder hübsch langsam auslöffeln.

    Gefällt 1 Person

    • Da hätte ich viel zu tun…4 Cats, 1 Collie, KOIS und anderes in unserem kleinen Häuschen an der Südermarsch… WER ist denn ANNA und woher kommt diese Nachricht und wo gehen Beiträge hin… schönen Tag noch v.d. Küste ganz oben vor Sylt!

      Gefällt 1 Person

  2. Ich bin schon manchmal ziemlich ätzend, hab hier schon 2 mal ein Foto von Baxxter reingesetzt, um auf irgendwas hinzuweisen in meinem Blog. Dafür habe ich noch was zur Entspannung. Es geht um ein spontanes Video im Dunklen, um eine Fotolampe zu testen.
    Wer hat überhaupt noch Zeit für 2.30 Minuten Langsamkeit? Testet mal selbst:
    https://4alle.wordpress.com/2019/02/07/happy-hour-in-the-darkroom/
    Video am Ende der Schreiberei. Zuerst zieht er Papierreste ab und dann ganz sorgfältig die Faszienhaut…
    Bis denn mal
    Jürgen aus Loy

    Gefällt 2 Personen

  3. Ich möchte meinen Kater Puri vorstellen und ihm Gedenken. Er war 16 Jahre lang bei mir, bis er dann Krebs im Darm und damit Darmverschluss bekam und wir ihn erlösen mussten. Das war hart, sogar mein Mann hat geweint (der kann sich normalerweise besser beherrschen), aber wir erinnern uns gerne an unsere Zeit mit ihm. Er war was ganz Besonderes für uns.
    Wie wir uns trafen, könnt ihr hier lesen: „Mein Kater My tomcat“

    Gefällt 8 Personen

  4. Lieber Geno, leider schaffe ich es auch nach vielen Versuchen nicht, mit meinem iPad in den Kommentar ein Bild zu laden. Es ist lieb, daß du mir die Bilder einstellst. Von meinem iPad gesendet:

    Das ist Rudi, die alte Schnarchnase 😊

    Das ist Flipsi aus Sardinien, er ist mein ständiger Begleiter und Schatten. Er ist jetzt 9 Jahre alt. Außerdem ist er ein riesengroßer Schmuser und Tröster 😊 Flipsi ist hauptsächlich Labrador und Setter, ein Kind der Liebe☺️

    Das war Ron, mein Seelenhund, der ein Stück von meiner Seele mit über die Regenbogenbrücke genommen hat ❤️ Er war ein stolzer, starker Labrador/AmStaff Mix und ein Engel und er kam aus Tschechien. Das ist eines seiner letzten Bilder, er starb mit 15 Jahren an Krebs. Es fällt mir immer noch fürchterlich schwer, daß er gehen mußte.

    Gefällt 7 Personen

  5. Ohne Tiere geht gar nicht!! Echt nicht!! Ich habe es ausprobiert, nachdem mein geliebtes kleines Mixlein alt und glücklich wurde und gestorben ist (aus dem Tierschutz in Spanien bekommen), dachte ich, ich lass es jetzt mal mit Hunden, zu sehr trauerte ich und wollte erstmal alleine… 8 Monate habe ich es ausgehalten, mehr recht als schlecht, dann suchte ich schon wieder nach einem Hund und dann fanden wir uns, Askan und ich und ich kann versichern, ohne Hund geht wirklich nicht 😎

    Liebe Grüße aus dem Neanderthal!

    Gefällt 11 Personen

  6. Ich reihe uns hier gerne ein und stelle meine beiden Antennen ins Leben vor.
    bildBluna und Tomtom (etwa 10 Jahre alt und Halbgeschwister sind vor etwa, mit Zeiten habe ich es nicht so, 5 Jahren bei mir eingezogen. Nachdem ihr Rudelführer zuvor kurzfristig eine OP hatte, habe ich die beiden Panther spontan bei mir aufgenommen. Ich war froh endlich wieder Tiere um mich zu haben und so haben wir uns mal eben schockverliebt ineinander und Katzen kommen ja gerne irgendwann einmal an, so sind sie geblieben und der Mann auch.

    Bluna (links auf dem Bild), ist so schlau und mutig, dass sie mir noch heute ab und an fast unheimlich wird und sie ist es auch, die sich schützend vor ihren kleinen großen Bruder stellt wenn es mal brenzlig wird.

    Tomtom (rechts auf dem Bild) der schöne 2 Murmeln-Kater, so nennen wir ihn weil er oft lange dasteht, als müsse er erst einmal seine, wir nehmen an 2 Murmeln im Oberstübchen sortieren, bevor er zu einer Reaktion im Stande ist, ist auf der anderen Seite aber ein begnadeter Wassertrompeten Spieler und Sänger. Er war ein großer Angsthase als er hier ankam und hat sich die ersten beiden Tage am liebsten unter einem Schaffell versteckt, mit dem er dann nach und nach durch die Räume gerobbt ist um sie zu erkunden.
    Die Katze indes spazierte direkt los und nahm alle Ecken für sich ein, mich gleich mit. Der Kater hat das erst nach 2 Tagen geschafft, als er sich wie aus dem Nichts, plötzlich um meinen Hals gelegt hat und zur Abwechslung statt zu trompeten leise geschnurrt hat bis er eingeschlafen ist.
    Da wusste ich, jetzt kann das Schaffell weg, er ist auch angekommen.

    Ich glaube die Wochen die wir alleine am Anfang hatten, haben uns fest zusammen wachsen lassen und heute habe ich das Gefühl, es war nie anders und ich möchte meine Antennen ins Leben nicht mehr missen.

    Herzliche Grüße
    San

    Gefällt 12 Personen


  7. Unsere Katze Gina haben wir mit verletzter Pfote an einem Müllcontainer aufgelesen. Da war sie ca. 10 Wochen alt. Die Pfote der Herrin über unsere Wohnung und Terrasse ist leider nicht richtig verheilt, aber sie macht ihr zum Glück keine Probleme.

    Gefällt 9 Personen

  8. bild
    Das ist mein Puschelchen 🙂 seit 12 Jahren meine treue Begleterin – mein Ein und Alles. Sie wurde auf einem Bauernhof geboren und hätte den Winter wohl nicht überlebt. Als ich das hörte wollte ich sie sofort mitnehmen, aber so einfach war das nicht. Immer wenn ich mich der Box in der Scheune näherte, lief sie weg und versteckte sich. Futter ist die Lösung? Fehlanzeige, auch bei jedem Annäherungsversuch beim Fressen versteckte sie sich schnell. Nach ca. zwei Stunden kam das Muttertier – zum Glück an Menschen gewöhnt – und ließ sich streicheln, auf den Arm nehmen und kuscheln. Als ich mich danach der Box näherte blieb mein Puschelchen sitzen und seitdem sind wir unzertrennlich ❤

    Gefällt 11 Personen


  9. Meine Liebsten! Romeo, unser 3 Jahre alter und verschmuster Labradoodle, Stupsi und Coco, unsere beiden Kaninchen, und Igor, unser Golden Retriever, der leider letztes Jahr von uns gegangen ist, uns aber 15 Jahre lang treu und voller Liebe begleitet hat, immer an unserer Seite war und uns jeden Tag glücklich gemacht hat – er wird immer in unseren Herzen bleiben!
    Wenn ihr mehr Fotos sehen oder mehr über Hunde und Kaninchen erfahren wollt, dann besucht doch meinen Blog. Ich würde mich wirklich sehr freuen! 🙂

    Gefällt 9 Personen

  10. bildZwar nicht meine Hündin, aber ich kümmere mich die letzten 2 Jahre regelmäßig um sie, wenn ihre Halter es nicht können aus gesundheitlichen oder anderen Gründen.

    Mehr Bilder und kleine gemeinsame Erlebnisse unter dieka56welt (Bilder bzw. Erlebnisse oder per Suchfunktion)

    Gefällt 11 Personen

  11. bildHallo zusammen,
    Das hier ist der kleine Hund mit dem großen Herz : Josy!
    Seid etwas über einem Jahr machen wir die Welt unsicher… okay einen sehr kleinen Teil davon, aber hey, jeder fängt mal kein an.
    In unserem Blog geht es um alles Mögliche, unser Leben, Wanderstrecken, DIY´s und einfach einige Erlebnisse die man eben so als tierbegeistertes Frauchen macht.
    Wir sind sehr oft unterwegs und probieren neue Sachen aus: egal ob Reiten, Wandern, Urlaub, Skaten, Arbeiten oder anderes, wir werden nicht müde Neues zu entdecken.
    Wer mehr wissen will, der schaut einfach auf unserem Blog vorbei!
    Ich freu mich darauf mir eure Beiträge und die Fotos eurer Tierfreunde anzusehen.
    Alles Liebe und euch einen sonnigen Herbst

    Gefällt 10 Personen

  12. bildHallo 🙂
    Wir sind Greta und Rudi. Im September sind wir ein Jahr alt geworden und leben seit letztem November bei unseren Zweibeinern, zusammen mit ein paar Fischen im Wohnzimmer.
    Allerdings haben wir den meisten Platz und machen das meiste Chaos, auch wenn wir meistens brav auf unsere Toilette gehen 😉
    Wir bekommen jeden Tag frisches Futter, am meisten Grünzeug, Kräuter, Blätter, Salat und so, dazu Saaten usw. Wir finden artgerechte Haltung total gut, weil wir sind ja nicht dazu geboren im Käfig zu sitzen und ungesundes Fertigfutter zu mampfen.
    Wir sind außerdem froh, dass wir beide zusammen leben dürfen und nicht alleine sind.
    Wir kuscheln nämlich total gern miteinander und putzen uns jeden Tag gegenseitig.
    Rudi wurde mit 4 Monaten kastriert, damit er seiner Schwester (!!) keine Kinder machen konnte, er hatte nämlich plötzlich ein extremes Bedürfnis danach, seitdem ist er der ruhigste und coolste Kaninchenmann auf der Welt. Nun ist Greta eine kleine Ziege, aber das haben manche „Weiber“ eben an sich.. Achja, und am allerbesten finden wir Erbsenflocken! Viele Grüße

    Gefällt 10 Personen

  13. bildHa, hat geklappt.
    Das ist Sammy mein Bracke Mischling. Er ist ca. 2 Jahre alt und hat für diese kurze Zeit schon einiges erlebt.
    Er ist unser Sonnenschein und wir sind froh, dass wir ihn haben.
    Falls ihr die Geschichte von Sammy lesen möchtet, dann findet ihr sie in meinem Blog: mywayart (Schlagwort: Sammy)
    Danke Campogeno für die Einladung :o)

    Gefällt 12 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..