die qual der kanzlerwahl

bei den grünen gilt: lady first. die spd entschied sich für jemanden ohne haare, damit der sich besser von angela merkel unterscheidet. die union muss sich am ende für laschet entscheiden um die selbstzerstörung der cdu zu verhindern.allen protestwählern und nichtwählern empfehle ich:
wählt diesmal „die partei“ – das wäre dann mal ein deutliches signal!

2 Gedanken zu „die qual der kanzlerwahl

  1. Auf jeden Fall auch eine gute Empfehlung für alle, die wissen, dass mich sich im Grunde für niemanden entscheiden kann und möglicherweise mit dem Gedanken spielen, nicht zur Wahl zugehen. Letzteres würde ja nur bedeuten, dass man doch dann jemand Unwählbares unterstützt.

    Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.