meine m@il an bares für rares

im internet habe ich letztes jahr zwei raritäten ersteigert, die ich dem zdf für die sendung „bares für rares“ zum verkauf und zur bewertung angeboten habe:
1. eine klobürste von frank zappa und 2. barthaare von karl marx
(leider habe ich bis heute keine antwort erhalten)

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.