raus aus der katholischen kirche

>bilddie katholische kirche segnet schweine, hunde, katzen, strassen, gebäude und vieles mehr, aber der papst lehnt die segnung von gleichgeschlechtlichen paaren ab. in der katholischen kirche können mörder und kinderschänder die sakramente empfangen, wiederverheirateten geschiedenen frauen oder männer bleiben diese aber verwehrt. frauen sind bis heute in der katholischen kirche nur menschen zweiter klasse und das zölibat vergrössert das pädophilen-netzwerk in der katholischen kirche. ohne hirn ist auch papst franziskus nur ein depp und verantwortlich für die selbstzerstörung der katholischen kirche, dank grossem mitgliederschwund aktuell auf dem weg zur sekte. urbi et orbi und amen!

2 Gedanken zu „raus aus der katholischen kirche

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.