virologe drosten sendet „notruf“

die situation der deutschen intensiv-kliniken spitzt sich zu,
experten prognostizieren notbetrieb und bettenknappheit.
christian drosten spricht von einem „notruf“.

die bundesregierung und die länderchefs spielen derzeit micado:
wer etwas bewegt, hat verloren!

8 Gedanken zu „virologe drosten sendet „notruf“

  1. Es ist lächerlich was sich zur Zeit in unserere Regierung ( ob Bund oder Land ) abspielt . Die einen wollen einen harten Lock- down zb NRW und Bayern und sehen dringenden Redebedarf. Der Ministerpräsidenten von Schleswig-Holstein sagt einen Bund- Ländergipfel ab, es sei alles gesagt es gebe nichts neue zu bereden , obwohl bei dem lächerlichen Gipfel vom letzten mal ein Termin vereinbart wurde. Der Ministerpräsidenten des Saar land hält einnen härteren Lockdown für völlig überflüssig und will Lockerung , die er auch durchziehen wird. Wie soll bei diesem Affentheater eine sinnvoll Lösung für das Land bzw für die Menschen zustande kommen . Armes Deutschland.

    Gefällt 3 Personen

  2. Sendet der vom Sofa aus? Lol Wünsche ein schönes Wochenende! Weil wieder nicht alle Gesundheitsämter real time Inzidenzzahlen melden können, stimmen die Zahlen bis Dienstag wieder nicht. 😉 Ich dachte wir haben endlich überall die Software installiert, die von diesem deutschen Entwicklerunternehmen bereis seit Jahren in Afrika im Einsatz ist???
    Warum dies nur im sog. „Micro-/ Highspeed-Trading“ der Börsen so gut funktioniert?
    LG Michael

    Gefällt 1 Person

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.