wer wird die neue kanzlerin?

das beste was deutschland für die neue kanzlerschaft zu bieten hat: der führer, ein laschi, ein schlumpf, ein philosoph und eine prinzessin. (tatsächlich wollen die deutschen, laut umfragen, wieder einen führer)

6 Gedanken zu „wer wird die neue kanzlerin?

  1. Ist das neu, dass die Deutschen mehrheitlich wieder einen „Führer“ wollen? Ich dachte, dass wurde schon vor 10 Jahren erfragt, und hatte sich eigentlich seit 1990 nicht mehr verändert. Ich nehme natürlich den, der zu Fasching schon mal als Bayer. Prinzregent übte. Schliesslich hatte dieser Prinzregent damals den Großvater des vormaligen amerikanischen Präsidenten nicht mehr ins Land gelassen. 😉 Ein nichtadeliger Reicher hätte ja nur Unruhe gestiftet. LG Michael

    Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.