verärgerte querdenker

am wochenende demonstrierten querdenker und coronaleugner in berlin, darmstadt, nürnberg und chemnitz. ich hatte nichts besseres zu tun und provozierte diese trottel auf twitter: „querdenker oder coronaleugner arbeiten selten auf intensivstationen! aber rund 2.000 von ihnen belegten bisher intensivbetten!“ mit links zu zwei meiner beiträge: „querdenker denken nicht“ und „plan b statt lockdown“

die reaktionen waren unglaublich: mehr traffic als üblich, kommentare wie „nazi“ und „fake-news“, sowie erfolglose meldungen an twitter (wegen fake-news! 🤣).

Ein Gedanke zu „verärgerte querdenker

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.