katholische heuchelei

wer jeden monat kirchensteuer an die katholische kirche überweist, oder sein kind in die obhut eines katholischen geistlichen gibt, ist moralisch mitverantwortlich für den sexuellen missbrauch an seinem kind! ist die katholische kirche nur eine heuchlerische und kriminelle vereinigung?

3 Gedanken zu „katholische heuchelei

  1. Das geht jetzt ein Stück zu weit. In unsere Stadt liegt der Abischnitt der katholischen Schule 0,5-1 Noten über dem Stadtschnitt. Und im Lehrplan standen eher sinnvolle Dinge und keine Züge von missbrauch

    Gefällt mir

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.