50 jahre „sendung mit der maus“

wer nicht fragt, bleibt dumm – klingt komisch, ist aber so:
am 7. märz 1971 liefen die lach- und sachgeschichten mit der maus erstmals im tv:
die ersten sendungen schaute ich mit meinen beiden töchtern vor einem schwarz/weiss röhrenfernseher, und auch ich habe viel von mauserfinder armin maiwald gelernt.

3 Gedanken zu „50 jahre „sendung mit der maus“

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.