gewöhnt euch an corona

ihr hattet euch daran gewöhnt, dass euer leben 16 jahre lang von kanzlerin angela merkel und vorher schon mal 16 jahre von kanzler helmut kohl bestimmt wurde.

wo ist also das problem, dass jetzt das coronavirus euer leben für längere zeit bestimmen wird?

Ein Gedanke zu „gewöhnt euch an corona

  1. Das ist ja irgendwie echt böse. Lol Letztendlich sind es doch nicht die Kanzler:innen die bestimmen. Soweit ich das mitbekommen habe, ist diese sog. „Richtlinienkompetenz“ auch die Seiten nicht wert, auf denen diese versichert wurde. Das Virus könnte aber einige Leute unsanft erwachen lassen, die davon ausgingen, dass in (West)Europa irgendwie „heile Welt“ sein kann, während rundum Leute darben. LG Michael

    Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.