so spart ihr kalorien

ich koche jetzt nudeln, kartoffeln und reis immer für die kommenden tage:Nudeln und Kartoffeln vom Vortag haben weniger Kalorien als frisch gekochte
So sollten Sie Kartoffeln und Nudeln zubereiten, um Kalorien einzusparen
Schlank mit Nudeln und Kartoffeln vom Vortag

13 Gedanken zu „so spart ihr kalorien

  1. Moin Geno. Stimmt. Jedenfalls habe ich das auch schon gelesen, ich meine, das war eine Info einer Krankasse. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe: Wenn gekochte Kartoffeln, Pasta oder Reis abkühlen, wird ein Teil der in ihnen enthaltenen Stärke unverdaulich und liefert folglich auch keine Kalorien mehr – rund zehn Prozent weniger. Auch dann, wenn man die Sachen wieder erhitzen.
    Grüße aus Ostholstein

    Gefällt 2 Personen

mein blog ist nicht durchgehend besetzt. hinterlasse eine nachricht oder folge mir unauffällig.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.